Shila am Strand
Über uns              Wurfplanung             Kontakt/ Links
 
Shila     -     Amy     -     Elli
 
J-Wurf 

Golden Retriever of sunny raven
J-Wurf         Eleanor of sunny raven
 &   Landking Indian Summer
1. Woche    2. Woche    3. Woche    4. Woche
5. Woche    6. Woche    7. Woche    8. Woche
Elli mit Welpen

J Wurf
Unser  Nachwuchs

21.01.2021
Am 19.01.2021 hat Elli 3 Rüden und 1 Hündin zur Welt gebracht. Der erste Rüde wurde um 5:30 Uhr geboren und gegen 12:00 Uhr der letzte. Alle haben ein hohes Startgewicht um die 550 g. Die Kleinen sind agil und kräftig am trinken.
Wir hoffen, dass alles weiterhin so gut läuft.
In kürze werden wir die ersten Bilder vom J-Wurf einstellen.

24.01.2021
Es läuft alles weiterhin prima, die Kleinen nehmen fleißig zu und ihre Tante Coco darf nun auch zu den Welpen und auf sie aufpassen. Wir haben die Welpen farblich gekennzeichnet. Die Rüden haben die Farben Blau, Rot und Grün und die Hündin Lila.
Unter 1. Woche haben wir die ersten Bilder eingestellt.

03.02.2021
Die Kleinen entwickeln sich prächtig. Zwischenzeitlich haben alle die Augen geöffnet und beginnen in der Wurfkkiste ihre ersten vorsichtigen Schritte. Die Kleinen haben auch ordentlich an Gewicht zugelegt und wiegen jetzt zwischen 1300 und 1500g. Unter 2. Woche haben wir wieder ein paar Bilder eingestellt.

10.02.2021
Zum Ende der 3. Woche haben wir unser Welpengehege aufgebaut. Die Kleinen können nun die Wurfkiste verlassen und sind (noch etwas vorsichtig) auf der großen Fläche unterwegs. Unter der 3. Woche haben wir einige Bilder eingestellt.

23.02.2021
Jetzt sind die Kleinen schon in der 6. Woche. Alle nehmen fleissig zu und sind schon richtige Brummer. Inzwischen haben die Welpen auch die Aussenbereiche erkundet und fühlen sich sichtlich wohl. Bilder der letzten 2 Wochen haben wir unter 4. und 5. Woche eingestellt.