Shila am Strand
Über uns              Wurfplanung             Kontakt/ Links
 
Shila     -     Amy     -     Elli
 
I-Wurf 

Golden Retriever of sunny raven
I-Wurf         Eleanor of sunny raven
 &   Hands up Georg Leopold from Misty Veil
1. Woche    2. Woche    3. Woche    4. Woche
5. Woche    6. Woche    7. Woche    8. Woche
Elli mit ihren Welpen

I-Wurf
Unser  Nachwuchs

29.04.2020
Am 29.04.2020 hat Elli 10 Welpen zur Welt gebracht.
5 Hündinnen und 5 Rüden. Um 01:00 Uhr kam der erste Welpe und gegen 11:00 Uhr der letzte. Es war anstrengend aber hat alles gut geklappt. Alle Welpen haben ein gutes Startgewicht um die 450 g und wir hoffen, dass sich alle prächtig weiterentwickeln. Wir werden in kürze die ersten Bilder vom I-Wurf einstellen.

11.05.2020
aus unserem I-Wurf ist uns leider letzten Freitag die orangene Hündin verstorben. Trotz aller Bemühungen haben wir es nicht geschafft sie zu retten.
Die anderen 9 sind wohlauf und beschäftigen sich vorwiegend mit trinken und schlafen. Die ersten Welpen haben bereits ihre Augen geöffnet.
Unter 1. und 2. Woche haben wir ein paar Bilder eingestellt.

24.05.2020
die Zeit vergeht und wir sind bereits in der 4. Woche angelangt. Inzwischen haben wir die Welpenstube vergrößert und die Kleinen erkunden nun außerhalb ihrer Welpenkiste die neuen Flächen. Neben der Muttermilch erhalten die Kleinen zusätzlich Welpenmousse als feste Nahrung und sie lieben es. Die ersten Spiele untereinander beginnen zaghaft, aber das wird sich bald ändern.
Unter 3. und 4. Woche haben wir wieder ein paar Bilder eingestellt.