Shila am Strand
Über uns              Wurfplanung             Kontakt/ Links
 
Shila     -     Amy     -     Elli
 
G-Wurf 

Golden Retriever of sunny raven
G-Wurf         Amy of sunny raven
 &   Landking Indian Summer
1. Woche    2. Woche    3. Woche    4. Woche
5. Woche    6. Woche    7. Woche    8. Woche
Amy mit ihrem Nachwuchs G-Wurf

9 Welpen G-Wurf
Unser  Nachwuchs

29.09.2017
Am 27.09.2017 hat Amy 9 Welpen zur Welt gebracht. 7 Hündinnen und 2 Rüden. Um 16:00 Uhr kam der erste Welpe und gegen 21:00 Uhr der letzte. Es war anstrengend aber hat alles gut geklappt. Wir hoffen, dass sich alle prächtig weiterentwickeln. Wir werden in kürze die ersten Bilder vom G-Wurf einstellen.

07.10.2017
Leider müssen wir zunächst eine traurige Nachricht überbringen, ein Welpe (Hündin) ist uns am 2. Tag verstorben. Die kleine Hündin hat keine Nahrung mehr aufgenommen und ist dann in der Nacht eingeschlafen. Wir haben davor noch alles vesucht, waren beim  Tierarzt, haben versucht ihr Schoppen zu geben aber leider ohne Erfolg.
Die freudige Nachricht ist, dass es allen anderen, 6 Hündinnen und 2 Rüden, gut geht. Sie nehmen alle an Gewicht zu und beginnen bereits langsam ihre Augen zu öffnen. Die ersten Bilder haben wir unter 1. Woche eingestellt.

21.10.2017
endlich haben wir es geschafft wieder einige Bilder einzustellen. Allen geht es gut und entwickeln sich prächtig. Inzwischen laufen die Kleinen schon und beginnen miteinander zu spielen. Die Bilder sind unter 2. und 3. Woche eingestellt.

29.10.2017
nun ist schon die 4. Woche vorbei und unsere Kleinen werden immer aktiver. Sie gehen nun regelmäßig raus und erkunden dort ihr neues Revier.
Bilder sind unter der 4. Woche eingestellt.

05.11.2017
auch in der 5. Woche entwickeln sich alle prächtig. G-Wurf und H-Wurf spielen gemeinsam. G-Wurf darf jetzt auch auf die Wiese. Bilder sind unter der 5. Woche eingestellt.

12.11.2017
jetzt sind bereits 6,5 Wochen vorbei und die Zeit bis unsere Welpen zu ihren Familien dürfen ist nicht mehr weit. Bilder sind unter der 6. Woche eingestellt.

19.11.2017
die letzten Besuche vor dem Auszug sind vorbei. Anfang nächster Woche stehen dann Impfen, chipen und Wurfabnahme an bevor es in die neuen Familien geht. Bilder sind unter der 7. Woche eingestellt.