Shila am Strand
Über uns              Wurfplanung             Kontakt/ Links
 
Shila     -     Amy     -     Elli
   
F-Wurf 

Golden Retriever of sunny raven
F-Wurf         Amy of sunny raven
 &   Landking Indian Summer
1. Woche    2. Woche    3. Woche    4. Woche
5. Woche    6. Woche    7. Woche    8. Woche
Amy mit 5 Welpen
Unser F-Wurf
Unser  Nachwuchs

07.01.2017
Am 06.01.2017 hat Amy 2 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt gebracht. Die erste Hündin kam gegen 21:00 Uhr, danach sind am 06.01.17 noch eine Hündin und ein Rüde geboren. Am 07.01.17 um 0:46 Uhr kam noch ein Rüde und zum Schluss, um 1:36 Uhr noch eine Hündin zur Welt. Allen geht es gut und wir hoffen dass jetzt alle fleißig zu nehmen.
Unsere Farbkennung: Blau und Schwarz sind die Rüden; - Rot, Gelb und Pink die Hündinen.
Die ersten Bilder haben wir unter F-Wurf 1.Woche beigefügt, weitere Bilder folgen.

14.01.2017
Die erste Woche ist vorbei und alle sind wohlauf.
Das Geburtsgewicht lag zwischen 500 g und 600 g und nach der ersten Woche sind wir bei knapp 700 g bis 890 g angekommen. Noch sind Ohren und Augen geschlossen, was sich gegen Ende der kommenden Woche ändern wird. Weitere Bilder haben wir unter 1. Woche eingestellt.

22.01.2017
Die zweite Woche ist vorbei und alle haben sich prächtig entwickelt. Das Geburtsgewicht ist zwischenzeitlich verdoppelt, Augen und Ohren haben sich geöffnet. Nachdem die ersten zwei Wochen hauptsächlich aus schlafen und trinken bestand, beginnen jetzt die ersten zaghaften Steh- und Geh- Versuche. Bilder haben wir unter der 2. Woche eingestellt.

29.01.2017
Nach der 3. Woche kehrt langsam etwas mehr leben in die Welpenkiste ein. Wir haben zwischenzeitlich unser Welpengehege aufgebaut und die Welpen entdecken mit noch etwas wackeligen Schritten ihre neue Umgebung. Seit Ende der Woche haben wir begonnen mit Welpenmus zu zu füttern und die ersten Besucher waren auch hier. Weitere Bilder haben wir unter der 3. Woche eingestellt.

05.02.2017
Auch in der 4. Woche läuft alles prima. Zwischenzeitlich wird miteinander gespielt, gerauft und neugierig alles entdeckt. Die erste Entdeckungstour im Freien haben wir auch schon gemacht, noch etwas zaghaft aber interessant.
Ein paar Bilder haben wir unter der 4. Woche eingestellt.

11.02.2017
In der 5. Woche gab es wieder viel neues zu entdecken. Wir waren im Garten und der Kindergarten war zu Besuch. Es wiegen bereits alle über 3 kg. Bilder sind unter der 5. Woche eingestellt.

19.02.2017
In der 6. Woche ist unser Tatendrang kaum zu bremsen. Bilder haben wir unter der 6. Woche eingestellt.

26.02.2017
Die 7. Woche ist vorbei und unsere Familien wissen nun wer von uns zu ihnen kommt. Gerade haben die Kleinen ihre erste Autofahrt gemacht und sind dabei eingeschlafen. Bilder von dieser Woche haben wir unter 7. Woche eingestellt.