Shila am Strand
Über uns              Wurfplanung             Kontakt/ Links
 
Shila     -     Amy     -     Elli
 
E-Wurf 

Golden Retriever of sunny raven
E-Wurf         Amy of sunny raven
 &   Seruilia Soul Mate
1. Woche    2. Woche    3. Woche    4. Woche
5. Woche    6. Woche    7. Woche    8. Woche
amy mit welpen

amy und welpen
Unser  Nachwuchs

24.04.2015
Am 19.04.2015 hat Amy 3 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt gebracht. Der erste Rüde kam gegen 21:00 Uhr, danach sind im Stundentakt die weiteren Welpen geboren. Allen geht es gut und wir hoffen dass jetzt alle fleißig zu nehmen.

01.05.2015
Auch in der zweiten Woche geht es allen gut. Blau und rot haben ihre Augen geöffnet. Weitere Bilder haben wir unter der 2. Woche eingestellt.

17.05.2015
Zwischenzeitlich haben sich alle prächtig weiterentwickel. Die Welpen wiegen nun alle um die 1,5 kg  und bekommen auch schon feste Nahrung. Heute waren wir das erste mal im Freien. Bilder haben wir unter der 3. und 4. Woche eingestellt.

25.05.2015
Heute waren alle das erste mal auf der Wiese. Die neuen Entdeckungen machen hungrig und müde. In der 5. Woche wiegen nun alle ca. 2,5 kg. Bilder haben wir unter der 5. Woche eingestellt.

31.05.2015
Heute hatten wir Besuch vom Fotographen und haben  wieder tolle Bilder gemacht. Insgesamt waren wir heute viel draußen und sind jetzt alle müde. Bilder sind unter der 6. Woche zu sehen.

07.06.2015
Diese Woche war es ziemlich heiß, über 30 °, das hat uns alle ein bisschen geschafft. Heute haben wir gebadet, na Ja ein bisschen im Wasser herumgetapst, aber uns hat es Spaß gemacht. Bilder sind unter der 7. Woche zu sehen.