Shila am Strand
Über uns              Wurfplanung             Kontakt/ Links
 
Shila     -     Amy     -     Elli
 
D-Wurf 

Golden Retriever of sunny raven
D-Wurf         Amy of sunny raven
 &   Seruilia Soul Mate
1. Woche    2. Woche    3. Woche    4. Woche
5. Woche    6. Woche    7. Woche    8. Woche
Amy mit dickem Bauch
Amy mit dickem Bauch

Glückliche Mama
Amy
 

04.10.2013
Amy hat am 27.09.2013 um 19:00 Uhr 5 Welpen zur Welt gebracht, 3 Rüden und 2 Hündinnen.  Da die Geburt seit 2 Tagen überfällig war hatten wir uns in Abstimmung mit unserer Tierärztin zu einem Kaiserschnitt entschlossen. Amy hat alles gut überstanden, war am Abend noch etwas schlapp aber am nächsten Tag wieder fit und munter. Amy kümmert sich liebevoll um die Kleinen, das Säugen klappt wunderbar.

Unsere gelbe Hündin hatte am Samstag Abend einen aufgeblähten Bauch bekommen und konnte keinen Kot mehr absetzen. Bis spät in die Nacht haben wir mit unserer Tierärztin um das Leben der Kleinen gekämpft. Sie ist uns dann in der Nacht verstorben. 

Die drei Rüden und die Hündin sind wohlauf und nehmen an Gewicht zu, wir sind mit den 4 Welpen in ihrer Entwicklung sehr zufrieden und hoffen, dass sich das so fortsetzt. Die ersten Bilder sind unter 1. Woche eingestellt.

13.10.2013
in der zweiten Woche ist alles gut gelaufen, die Kleinen haben ihr Geburtsgewicht fast verdoppelt und wiegen nun fast 1 Kg. Zwischenzeitlich haben alle die Augen auf und krabbeln in ihrer Welpenkiste umher. Es ist immer wieder schön die Entwicklungsschritte unserer kleinen Welpen zu beobachten. Unter der  2. Woche haben wir einige Bilder hierzu eingestellt.

26.10.2013
auch in der 3. Woche haben sich alle prima weiterentwickelt.  Das Welpengehege wurde erweitert und die Kleinen können nun auf Entdeckungsreise gehen. Die erste feste Nahrung gab es auch schon. Bilder hierzu sind unter der 3. Woche eingestellt.

27.10.2013
zum Ende der vierten Woche haben wir einige schöne Gruppen und Einzelbilder unserer vier Welpen eingestellt. Wie man sehen kann haben alle ordentlich  zugelegt und wiegen nun um die 2 Kg. Viel Spaß beim Bilder ansehen unter der 4. Woche.

03.11.2013
jetzt sind schon 5 Wochen vorbei und allen geht es gut. Die künftigen Welpenbesitzer kommen regelmäßig zu Besuch, auch die Maxis vom Kindergarten waren hier und hatten viel Spaß. Gestern waren wir zum ersten mal mit dem Auto unterwegs zum Fotoshooting. Autofahren und Shooting haben prima geklappt und wir freuen uns wieder auf tolle Bilder von unserem D-Wurf.

10.11.2013
die 6. Woche ist vorbei und der Entdeckungsdrang ist kaum mehr zu bremsen. Am liebsten wird im Garten getobt und mit den Besucher gespiel. Einige Gartenbilder haben wir unter der 6. Woche eingestellt.

17.11.2013
gestern haben wir mit unseren Kleinen den Schusstest absolviert. Alle haben während des Schuss  ihre Aktivitäten weiterverfolgt und kein Interesse für den Schuss gezeigt. Ein paar Bilder von der 7. Woche  haben wir eingestellt.