Shila am Strand
Über uns              Wurfplanung             Kontakt/ Links
 
Shila     -     Amy     -     Elli
 
C-Wurf 

Golden Retriever of sunny raven
C-Wurf         Angel-Shila-Akira of mountain stones  &   Seruilia Soul Mate
1. Woche    2. Woche    3. Woche    4. Woche
5. Woche    6. Woche    7. Woche    8. Woche
1. Tag

2 Rüden und 1 Hündin
Unser  Nachwuchs

20.03.2013
nun ist es geschafft: Shila hat 3 gesunde Welpen zur Welt gebracht, 1 Hündin und 2 Rüden. Die Welpen wurden durch einen geplanten Kaiserschnitt um 9:00 Uhr zur Welt gebracht. Shila ist noch ein bisschen schlapp. Die ersten 2 Bilder haben wir hier beigefügt, weitere Bilder können in den nächsten Tagen unter C-Wuf angesehen werden.

24.03.2013
erstmal haben wir eine traurige Nachricht, von unseren 3 Welpen ist am Freitag Nachmittag die Hündin gestorben. Wir haben mit unserer Tierärztin alles versucht, konnten die Kleine aber leider nicht retten.

Die beiden Rüden sind wohlauf und nehmen an Gewicht zu, wir sind mit beiden in ihrer Entwicklung sehr zufrieden und hoffen, dass sich das so fortsetzt. Shila hat sich nach ihrem Kaiserschnitt seht gut erholt, bereits am 2. Tag war ihr nichts mehr anzumerken. Sie kümmert sich wieder liebevoll um ihren Nachwuchs. Die ersten Bilder sind unter 1. Woche eingestellt.

03.04.2013
Unseren beiden Rüden sind gesund und munter und haben ihr Geburtsgewicht zwischenzeitlich verdoppelt. Wir warten nun täglich darauf, dass die kleinen ihre Augen öffnen. Weitere Bilder sind unter der 2. Woche eingestellt.

16.04.2013
zwischenzeitlich sehen und hören unsere Kleinen, haben die erste feste Nahrung bekommen und tapsen von Tag zu Tag sicherer auf ihren 4 Pfoten umher. Die Wepenkistenwelt wird zu eng und nun wird die weitere Umgebung erkundet. Unter Woche 3 und 4 können die nächsten Bilder angesehen werden.

12.05.2013
die Zeit vergeht wie im Flug und wir sind nun schon in der 8. Woche. Die Bilder für die 5., 6. und 7. Woche haben wir nun etwas verspätet eingestellt. Wie man sehen kann entwickeln sich die beiden prächtig. Nächste Woche kommt noch unsere Tierärztin zum Impfen und dann heißt es auch schon Abschied nehmen. Wir werden die letzte Woche mit unseren beiden Rackern nochmal genießen.