Shila am Strand
Über uns              Wurfplanung             Kontakt/ Links
 
Shila     -     Amy     -     Elli
 
B-Wurf 

Golden Retriever of sunny raven
B-Wurf         Angel-Shila-Akira of mountain stones  &   Clotted Cream Galen
1. Woche    2. Woche    3. Woche    4. Woche
5. Woche    6. Woche    7. Woche    8. Woche
Shila am 06.05.2011

Galen und Shila
Unser  Nachwuchs
Unser Nachwuchs
12.05.2011
nun ist es geschafft: Shila hat 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht, 2 Hündinnen und 7 Rüden. Der erste Welpe kam um 9:16 Uhr und der letzet um 12:22 Uhr. Shila war super- wir sind alle erschöpft aber glücklich. Die ersten Bilder können unter B-Wuf angesehen werden.

15.05.2011
am 3. Tag geht es den Welpen und der Mutter gut. Die meiste Zeit wird noch mit säugen und schlafen verbracht. Unsere Amy verfolgt mit Interesse was in der Wurfkiste passiert. Sie ist sehr liebevoll aber auch zurückhaltend den Kleinen gegenüber denn sie wird von ihrer Mutter streng überwacht.

22.05.2011
am 10. Tag haben unsere Kleinen ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt, sie wiegen jetzt alle ca. 900 g. Unsere Amy entwickelt sich zur perfekten Ersatzmama, wenn Shila aus der Wurfkiste raus ist übernimmt sie die Kontrolle und säubert die Kleinen.

02.06.2011
nach einem Trauerfall in der Familie kommen die neuen Bilder und Neuigkeiten leider etwas verspätet.
Allen Welpen geht es sehr gut, sie nehmen zu, -einige haben schon 1500 g -,   und sie entwickeln sich prächtig.  Die Welpen können nun sehen, hören und entdecken ihre kleine Welpenkistenwelt auf ihren vier Pfoten. Die ersten Besucher kommen dieses Wochenende und wir sind schon alle sehr gespannt.

16.06.2011
in der 4. Woche sind wir alle richtig aktiv. Unseren Auslauf in der Wohnung haben wir schon voll erkundet. Außerdem bekommen wir auch schon richtiges Fressen und werden immer stärker und größer.
 
25.06.2011
die Bilder der 5. und 6. Woche haben wir jetzt eingestellt. Unser Tatendrang ist kaum mehr zu bremsen, wir messen unsere Kräfte mit jedem der kommt. Wir lieben es im Garten zu toben und freuen uns über die vielen Besucher die mit und spielen.

07.08.2011
jetzt sind alle unsere Kleinen von ihren Familien abgeholt worden und wohnen nun schon fast drei Wochen in ihrem neuen Zuhause. Allen geht es gut und wir sind glücklich neun tolle Familien für unseren B-Wurf gefunden zu haben. Wir freuen uns über die lieben Anrufe und E-Mails an denen wir etwas von unseren Kleinen erfahren und sind gespannt auf das erste Welpentreffen welches wir im September organisieren werden.

Auch in diesem Jahr bedanken wir uns herzlich  bei Martin Hahn, der wieder tolle Fotos von den kleinen geschossen hat, ein Familienbild kann auf  auf der Seite 8. Woche angesehen werden.
www.martin-hahn.com

Eure Familie Hafranke


Nähere Infos zu Galen auf der Hompage

http:/www.goldenlife.de