Shila am Strand
Über uns              Wurfplanung             Kontakt/ Links
 
Shila     -     Amy     -     Elli
  
A-Wurf 

Golden Retriever of sunny raven
A-Wurf         Angel-Shila-Akira of mountain stones  &   Clotted Cream Galen
1. Woche    2. Woche    3. Woche    4. Woche
5. Woche    6. Woche    7. Woche    8. Woche
Shila am 21.02.2010
Galen und Shila
Unser Nachwuchs
unser Nachwuchs
23.02.2010
nun ist es geschafft: Shila hat 10 gesunde Welpen zur Welt gebracht, 6 Hündinnen und 4 Rüden. Der erste Welpe kam um 11:02 Uhr und der letzet um 18:40 Uhr. Shila war super- wir sind alle erschöpft aber glücklich. Die ersten Bilder können unter A-Wuf angesehen werden.

27.02.2010
auch am vierten Tag sind alle wohl auf und beschäftigen ihre Mutter rund um die Uhr. Noch beschränkt sich dies auf trinken und schlafen. Shila ist eine richtig tolle und fürsorgliche Mutter und behält über allem den Überblick.

02.03.2010
die erste Woche ist schon vorbei. Es ist schön zu beobachten wie die Kleinen durch ihre Welpenkistenwelt tapsen, träumen und sich Tag für Tag weiterentwickeln. 

06.03.2010
Unsere Kleinen haben mitlerweile ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Die kleine rosa hat gestern als Erste die Augen geöffnet und alle üben ihre ersten Steh/ Gehversuche.

14.03.2010
Langsam aber sicher wollen wir aus unserer Kiste raus und was entdecken. Es macht Spaß sich auf allen vier Beinen fortzubewegen und miteinander zu raufen. Wir können auch schon sitzen und mit dem Schwanz wedeln wie ein richtiger Hund.

04.04.2010
Die Tage rasen nur so dahin und schwups sind 2 Wochen rum und keine neuen Bilder eingestellt. Das haben wir nun für die 4. und 5. Woche nachgeholt. Inzwischen wiegen einige von uns schon über 4000 g und unser Tatendrang ist kaum zu bremsen.

11.04.2010
die 6. Woche ist nun rum und wir haben uns alle prächtig weiterentwickelt. Unsere neuen Familien kommen uns fleißig besuchen und freuen sich auf uns.

20.04.2010
wir haben alle unsere erste Impfung erhalten und haben alles gut überstanden. Nun dauert es nicht mehr lange und unseren neuen Familien nehmen uns mit nach Hause.

09.05.2010
zwischenzeitlich sind 9 von uns bei ihren Familien angekommen. Es haben sich alle sehr gut eingelebt und wir sind glücklich darüber, dass es allen so gut geht. Amy (pink) ist bei uns geblieben und hält ihre Mama auf Trab. Wir freuen uns über die lieben Anrufe an denen wir etwas von unseren Kleinen erfahren und sind gespannt auf das erste Welpentreffen welches wir in kürze organisieren werden.

Eure Familie Hafranke


Nähere Infos zu Galen auf der Hompage

http:/www.goldenlife.de